Unsere Umrüstungen

Mazda 5 (Neuwagen)

Mazda 5 (Neuwagen)

Umgerüstet wurde ein Mazda 5

Es wurde eine Prins VSI 1 mit Valve Care verbaut.

Der Autogastank befindet sich in der Radmulde, die zusätzliche Sitzbank wurde ausgebaut um ein großmögliches Tankvolumen zu bekommen.
Durch unsere selbstangefertigte Bodenplatte ist der Kofferraum weiterhin ohne Einschränkungen zu beladen.

Weitere Bilder, zum Vergrößern bitte anklicken:



BMW 525i Touring

BMW 525i Touring

Umgerüstet wurde einj BMW E61 525 Touring

Verbaut wurde eine 6 Zylinder Prins Autogasanlage mit Valve Care Ventilschutzsystem und 4-Loch Radmuldentank.

Weitere Bilder, zum Vergrößern bitte anklicken:



Mercedes Benz A150

Mercedes Benz A150

Umgerüstet wurde ein Mercedes Benz W169 Typ A150

Verbaut wurde eine 4-Zylinder Prins Autogasanlage mit Valve Care Ventilschutzsystem und 4-Loch Zylindertank in der Radmulde, Minibetankung in der Orginal Tankklappe.

Weitere Bilder, zum Vergrößern bitte anklicken:



Seat Ibiza ST

Seat Ibiza ST

Umgerüstet wurde ein Seat Ibiza ST 1,4 16V

Verbaut wurde eine Prins Autogasanlage mit Radmuldentank.

Weitere Bilder, zum Vergrößern bitte anklicken:



Opel Zafira

Opel Zafira

Umgerüstet wurde ein Opel Zafira 1,8 16V

Verbaut wurde eine Prins 4-Zylinder Prins Autogasanlage mit JLM Ventilschutzsystem, Unterflurtank

Weitere Bilder, zum Vergrößern bitte anklicken: